Rückgaberecht

Rückgaberecht

Diese Richtlinie beschreibt die Rückerstattungsrichtlinie von Slottica. Die Rückerstattungsrichtlinie gilt zusätzlich zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte lesen Sie beide Dokumente und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen, bevor Sie spielen.

Rückerstattungen sind nicht möglich, nachdem die angebliche Einzahlung (einschließlich Bonus) über die Dienste gespielt wurde.

Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der mutmaßlichen Transaktion oder innerhalb von dreißig (30) Tagen beantragt wird, wenn der Spieler behauptet, dass eine andere Person (oder ein Minderjähriger) Zugang zum Spieler hat Konto.

Wir haben das Recht, eine Rückerstattung auszusetzen oder eine Transaktion abzubrechen, bis die Identität des Spielers des Spielerkontos angemessen identifiziert wurde. Sie erklären sich damit einverstanden, eine notariell beglaubigte Identifikation Ihrer Person oder eine andere beglaubigte Identifikation gemäß den geltenden Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit vorzulegen. Wenn eine solche notariell beglaubigte oder authentifizierte Identifikation nicht innerhalb von fünf (5) Tagen nach unserer Anfrage bereitgestellt wird, erfolgt keine Rückerstattung oder Rücktransaktion, Ihr Spielerkonto wird geschlossen und Sie verlieren alle Gelder auf dem Spielerkonto. Diese Entscheidung wird getroffen endgültig und nicht anfechtbar.

Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zum vollen Betrag der Anzahlung als Rückerstattung für Ihre Einkäufe zu bezahlen. Wenn Ihre Auszahlungen Ihren gesamten Einzahlungsbetrag überschreiten, wird Ihnen jeder überschüssige Betrag mit einer unserer alternativen Methoden an der Kasse ausgezahlt.

Wenn die Manager unseres Casinos der Ansicht sind, dass Einkäufe mit Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen ein inakzeptables Risiko darstellen, leitet das Casino eine Rückerstattung für alle derartigen Transaktionen an die Kreditkarte ein und benachrichtigt alle relevanten Behörden und Parteien.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung des Guthabens beantragen, das sich derzeit auf Ihrem Konto befindet, werden vor der Bearbeitung der Rückerstattung alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor Sie den zu berechnenden Betrag berechnen erstattet.

Das Senden von Dokumenten erfolgt in den oben genannten und / oder anderen Fällen ausschließlich auf Anfrage der Finanzabteilung. Wenn Sie sich ohne vorherige Anfrage der Finanzabteilung ausweisen möchten, wenden Sie sich an den Support, um detaillierte Anweisungen zu erhalten.

Wenn Sie Ihr Konto sperren möchten, schreiben Sie an unser Support-Team. Bitte beachten Sie, dass das Sperren eines Kontos nur nach einem Anruf des Support-Managers an den Kontoinhaber möglich ist.

Wenn Sie echtes Geld auf Ihrem Konto haben, müssen Sie zuerst einen Antrag auf Auszahlung ausfüllen, indem Sie alle in Abschnitt 8 der Casino-Regeln und -Bedingungen beschriebenen Bedingungen erfüllen. Nach dem Sperren des Kontos werden alle Beträge, die sich zum Zeitpunkt der Sperrung auf dem Konto befanden, belastet.