R├╝ckgaberecht

R├╝ckgaberecht

Diese Richtlinie beschreibt die R├╝ckerstattungsrichtlinie von Slottica. Die R├╝ckerstattungsrichtlinie gilt zus├Ątzlich zu unseren Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen. Bitte lesen Sie beide Dokumente und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen, bevor Sie spielen.

R├╝ckerstattungen sind nicht m├Âglich, nachdem die angebliche Einzahlung (einschlie├člich Bonus) ├╝ber die Dienste gespielt wurde.

Ein R├╝ckerstattungsantrag wird nur ber├╝cksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der mutma├člichen Transaktion oder innerhalb von drei├čig (30) Tagen beantragt wird, wenn der Spieler behauptet, dass eine andere Person (oder ein Minderj├Ąhriger) Zugang zum Spieler hat Konto.

Wir haben das Recht, eine R├╝ckerstattung auszusetzen oder eine Transaktion abzubrechen, bis die Identit├Ąt des Spielers des Spielerkontos angemessen identifiziert wurde. Sie erkl├Ąren sich damit einverstanden, eine notariell beglaubigte Identifikation Ihrer Person oder eine andere beglaubigte Identifikation gem├Ą├č den geltenden Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit vorzulegen. Wenn eine solche notariell beglaubigte oder authentifizierte Identifikation nicht innerhalb von f├╝nf (5) Tagen nach unserer Anfrage bereitgestellt wird, erfolgt keine R├╝ckerstattung oder R├╝cktransaktion, Ihr Spielerkonto wird geschlossen und Sie verlieren alle Gelder auf dem Spielerkonto. Diese Entscheidung wird getroffen endg├╝ltig und nicht anfechtbar.

Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zum vollen Betrag der Anzahlung als R├╝ckerstattung f├╝r Ihre Eink├Ąufe zu bezahlen. Wenn Ihre Auszahlungen Ihren gesamten Einzahlungsbetrag ├╝berschreiten, wird Ihnen jeder ├╝bersch├╝ssige Betrag mit einer unserer alternativen Methoden an der Kasse ausgezahlt.

Wenn die Manager unseres Casinos der Ansicht sind, dass Eink├Ąufe mit Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gr├╝nden ein inakzeptables Risiko darstellen, leitet das Casino eine R├╝ckerstattung f├╝r alle derartigen Transaktionen an die Kreditkarte ein und benachrichtigt alle relevanten Beh├Ârden und Parteien.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind und eine R├╝ckerstattung des Guthabens beantragen, das sich derzeit auf Ihrem Konto befindet, werden vor der Bearbeitung der R├╝ckerstattung alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor Sie den zu berechnenden Betrag berechnen erstattet.

Das Senden von Dokumenten erfolgt in den oben genannten und / oder anderen F├Ąllen ausschlie├člich auf Anfrage der Finanzabteilung. Wenn Sie sich ohne vorherige Anfrage der Finanzabteilung ausweisen m├Âchten, wenden Sie sich an den Support, um detaillierte Anweisungen zu erhalten.

Wenn Sie Ihr Konto sperren m├Âchten, schreiben Sie an unser Support-Team. Bitte beachten Sie, dass das Sperren eines Kontos nur nach einem Anruf des Support-Managers an den Kontoinhaber m├Âglich ist.

Wenn Sie echtes Geld auf Ihrem Konto haben, m├╝ssen Sie zuerst einen Antrag auf Auszahlung ausf├╝llen, indem Sie alle in Abschnitt 8 der Casino-Regeln und -Bedingungen beschriebenen Bedingungen erf├╝llen. Nach dem Sperren des Kontos werden alle Betr├Ąge, die sich zum Zeitpunkt der Sperrung auf dem Konto befanden, belastet.